Frohes Neues JA(hr)!

Liebe Freunde und Familie,

wir wünschen Euch allen ein glückliches Neues Jahr 2018 voller Zuversicht und Lebensfreude!

Den Jahreswechsel haben wir im Rahmen eines wundervollen Festivals in Butzbach gefeiert. Wie bei einer Kinderfreizeit wurden wir bei diesem mehrtägigen Gemeinschaftstreffen rundum versorgt, haben viel erlebt und konnten uns optimal erholen. Für unser leibliches Wohl gab es Bio-Vollverpflegung mit leckeren veganen sowie roh-veganen Speisen. Für das seelische Wohlbefinden wurde täglich eine Auswahl an angeleiteten Entspannungsübungen in Kleingruppen angeboten und der Geist wurde immer wieder mit anregenden Vorträgen und Workshops gefüttert.

Wir waren umgeben von einer erfrischenden Naturlandschaft und liebevollen Menschen, mit sehr verschiedenen und interessanten Lebenserfahrungen. Innerhalb von nur wenigen Tagen haben wir wieder viele neue Erkenntnisse für unser Familienprojekt gewonnen und eine Überdosis positive Energie getankt. Wir haben einiges über natürliche Geburten, alternative Schul- und Gemeinschaftskonzepte erfahren und haben u.a. miterlebt, wie ein Baby von früh an ins Töpfchen machen konnte und weitgehend ohne Windeln auskam. Mit „Ho’oponopono“ oder auch der „Gewaltfreien Kommunikation“ haben wir Methoden kennengelernt, wie wir Streitigkeiten besser bewältigen und eine harmonische Beziehung zu unseren Mitmenschen fördern können.

Unter hervorragenden Musikern wie dem Duo Herzenswind, Peter Fehr (Schaut Euch dieses Video an!), Tara und Ainjali durften wir am Sylvesterabend unseren eigenen bescheidenen Premierenauftritt als „Lisaconmoto“ auf der Bühne mit dem Lied „Creation Happens Every Day“ feiern. Nebenbei wurde noch viel gelacht, geweint, gesungen, gequatscht und ausgelassen getanzt. Erstaunlicher Weise konnten wir zudem immer ausreichend Schlaf- und Entspannungspausen einlegen. Wir danken ganz herzlich den Veranstaltern vom ÖKODORF Institut sowie allen Helfer für die bedachte und unkomplizierte Organisation dieser faszinierenden Ferientage!

Bleibt alle gesund und fröhlich! Wir umarmen Euch alle ganz herzlich!

Eure Lisa &Euer Moto

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu “Frohes Neues JA(hr)!

  1. Pingback: Neujahrsputz – Lisa & Motos Familienalbum

  2. Pingback: Happy Birthday, Lisa! – Lisa & Motos Familienalbum

  3. Pingback: Lisa & Motos Familienalbum

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.